20. Juni 2011

*Milow & Sunrise Avenue*

Hach, es war so toll gestern in Bremerhaven!!!
Eine tolle Show, Sunrise Avenue haben die Halle zum beben gebracht und Milow ist soooo nett *wink zu Dani*

Autogramme gabs auch noch und Milow genau neben mir - waahhhhhhh ; )


@Dani: Hat echt Spass gemacht mit Dir zusammen auszuflippen, war toll dass Du hier warst!!

Kommentare:

Nadin S. hat gesagt…

waaaaaaas? du warst da????

ich wollt auch soooooo gern, aber niemand wollt mit *ch* :(

lg
nadin

Nähenswert hat gesagt…

Ich bin sooo neidisch, ich würde die Jungs auch so gerne auf der Kieler Woche sehen, aber ich habe mit meinem gebrochenen (aber schon fast geheilten) ein zu viel Angst.

LG
Sandra

Molly´s Honey hat gesagt…

cool freut mich! dann warst du gestern ja ganz in meiner nähe wink.. :o)

Annette hat gesagt…

Cool - gehe im August auch zu Milow und freue mich schon riesig!
LG Annette

MaMaNo hat gesagt…

Soooooo NETT!
:D

Frau Eule hat gesagt…

wow - da wäre ich auch gern hingegangen :-)

Lieben Gruß
Helga