2. Juli 2011

*Fototour*

Vor kurzem habe ich mir eine neue Kamera gekauft, die Spiegelreflex ist zu groß um sie "mal eben" mitzunehmen!
Es ist die Nikon Coolpix geworden und bis jetzt bin ich recht zufrieden ; )
Noch dazu ist sie so klein, daß ich sie immer mitnehmen kann!!

Gestern habe ich mal ein bischen im Garten von meiner Mama fotografiert und ihr werdet jetzt mit Bildern bombardiert *lach*
Naja, mit einer kleinen Auswahl von den knapp hundert Photos....

Wer von Euch sieht denn auch ein Play*** Bunny??











Kommentare:

Christine hat gesagt…

Traumhafte Fotos!
Viel Spaß weiterhin mit der neuen Cam!
LG Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

welche Coolpix hast Du denn?

LG

SiNiJu hat gesagt…

wow tolle Fotos kommt mir gerade RECHT denn ja die Spiegelreflex ist super aber zum mitnehmen nicht immer praktisch - ich such auch schon
welche Coolpix hast du denn denn die Aufnahmen sind toll

liebe Grüße Gaby

Nalev hat gesagt…

Ich habe die Coolpix S5100, das müsste das neueste Modell sein!

Und Danke ; )

LG Nane

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ deine bilder sind ein traum!!!!
weiter so!
glg nathalie

Handmade by Niki hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Kamera!!! Die Fotos sind wirklich schön!!