21. August 2011

♥ heaven ♥

Ich liebe den Himmel, mit seinen Farben, den Wolken, den Sonnenstrahlen....eben einfach alles am Himmel!!

Deshalb gibt es heute mal wieder Himmelsbilder von mir ; )









Da packt mich wieder das Fernweh.....solche Bilder würde ich gerne mal in den USA, Neuseeland oder Australien machen *seufz*

Und zu Weihnachten wünsche ich mir ein Weitwinkel Objektiv ; ))

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Du wirst es nicht glauben, ich dachte eben gerade auch an eine Weitwinkelkamera. Ja, bei deinen Bildern kann man nur schwärmen.
Eine schöne neue Woche für dich und liebe Grüße von mir

simau hat gesagt…

Buchen wir erst die Fotoreise und sparen dann auf das Weitwinkel, oder wie machen wir das?

Lieben Grzuß S.

schnucksetippel hat gesagt…

danke für die schönen bilder:-)))

herzliche grüße barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...was für traumhaft schöne bilder... boah... sieht sehr eindrücklich aus!
glg nathalie

MaMaNo hat gesagt…

Sooo schööööön!
Und dito: ich wünsche mir zu Weihnachten auch ein ordentliches Weitwinkel-Objektiv ;-)
GGLG!

Manu hat gesagt…

hahaha @Nalev+MaMaNo: ich hoffe mal, das Christkind liest brav eure Blogs!! ;-) hihi Sehr schöne Wegträume-Bilder! Manu

amberlight hat gesagt…

Sammelst du denn noch die Werke nach deinen Freebooks? Dann schau doch mal hier, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/stickdatei-aliens-und-sportbeutel.html

Kerstin hat gesagt…

ohhh. Wie schön sind diese Wölkchen. Echt klasse Bilder.

...und ein klasse blog. Habe eins deiner Zaubertäschchen genäht (Foto bei mir mit nem Link :))
Tolle Anleitungen machst du !! Danke dafür !!

Lieber Gruß
Kerstin