21. September 2011

*only red*

Ich habe noch was witziges gefunden, die Photoshop Aktion "only red".
Guckt mal was man damit machen kann ; )




Die Aktion "only red" gibts hier!
Und hier gibt es auch noch die Aktion "only blue"!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

klasse! ich bin allerdings immer noch dabei den aktionsordner bei meinem photoshop zu suchen für die atn datei von gestern :)
lg andrea

Nalev hat gesagt…

Den Photoshop Ordner öffnen, dann Vorgaben und dann Photoshop Aktionen!

LG Nane

Christine hat gesagt…

toll, so was hab ich schon mal gesehen, aber jetzt hol ich mir die Bilder mal, toll, danke für den Link.
Einen lieben Gruß von mir

Melis-Seite hat gesagt…

Super tolle Aktionen hast du da. Ich arbeite ja auch mit PS und lerne damit bei Wondertalk umzugehen, aber diese Aktion hatten wir noch nicht. Die wird gleich abgspeichert. Vielen lieben Dank dafür!

Und ich liebe Hibiskus - der sieht so klasse aus, erst recht, wenn man ihn wie du so hervorhebt! Klasse!

Liebe Grüße
Meli