19. September 2011

*Photoshop Aktionen*

Als totaler Fotofreak brauche ich natürlich auch ein Programm zum Bearbeiten der Fotos!!
Das Programm meiner Wahl ist schon seit Jahren, seit Beginn an, Photoshop!

Und damit einige Sachen schneller gehen und man nicht jeden Schritt immer wieder einzeln machen muss, gibts dort Aktionen.
Wirklich tolle Erfindung sowas!!

Ab und zu mache ich mir auch mal eine Aktion und heute habe ich mal eine für Euch gemacht!
Also für die Photoshopper unter Euch ; )

Und damit ihr seht welche Aktionen in meinem Set sind, habe ich dieses Bild hier mal durch jede Aktion laufen lassen!



light



cinnamon 



 green


ice 


red 


blue


yellow


Wer diese Aktion auch haben möchte, einfach klicken & downloaden!!

Kommentare:

cogito ergo suo hat gesagt…

Aktionen machen definitiv süchtig :0)) danke für deine tolle Arbeit - ich werde sie mir promptest am pc speichern
Danke danke danke !!

emily fay hat gesagt…

...was es doch immer wieder anders wirkt....wundervoll;)

lg Marion

MaMaNo hat gesagt…

Fein!
Danke dafür :-)
LG
Dani