12. September 2011

*Western & English Style*

Morgen gehen meine beiden neuen Serien online!!
Diesmal dürfte es besonders interessant für Reiter und Pferdefreunde sein.

Und das sind sie, in Lineart ganz fix zu sticken!



Welchen Stil bevorzugt ihr denn so??
Bei mir ist es eindeutig der Western Style ; ))
Mein Tinker wird Western geritten und auch sonst zieht`s mich eher in diese Richtung!


Das bin ich auf meinem Tinker Shurly und meine Nichte auf dem Quarter Enny.
Das Bild wurde vor 7 Jahren gemacht ; ))

Kommentare:

cogito ergo suo hat gesagt…

Western! Western .... weeeestern!
Also, ich personlich reite nicht und habe auch ein bisschen Respekt von den riesen Tieren!
Aber wenn es nach mir gehen würde, würde ich meine Kiddies nur zu Westernunterricht schicken - leider wird es bei uns so gut wie nie angeboten.

Wunderschöne Pferde hast Du hier!

Trudi hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Die kommen gerade passend, denn mein Sohn hatte am Samstag seine erste Reitstunde und ich habe auch beschlossen, wieder mit den Hottehüs anzubandeln....
Sehr sehr schön!! Ich freu mich schon drauf!!
Liebe Grüße
Trudi

Minasmama hat gesagt…

huhu,
tolle Stickdateien:) Also ich reite auch Western. Und im Moment eine Traber Stute, das ist eine Katastrophe!! Versuch mal so einen Trab auszusitzen:) Ist wie Achterbahn fahren:)
Der Tinker ist wunderschön!
lg
Simone

Sarah hat gesagt…

Ein Tinker? Ich liebe diese Pferde! meine absolute Lieblingsrasse. Die Stickserie wird auf jedenfall auch einige Mädchenherzen höher schlagen lassen!