22. Oktober 2011

*Freebie Herbst 2011*

Einige von Euch haben ja schon richtig geraten - es ist ein Eichhörnchen ; )



Das Stickmuster gibts für den 10x10 und den 13x18 Rahmen und ihr könnt es ab heute in meinem Shop runter laden!

Viel Spass damit!!

Wie immer freu ich mich natürlich über Fotos von euren Werken mit dem süßen Hörnchen drauf!!

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie süss! Vielen lieben Dank für das schöne Freebie!
GLG!!!!
Petra

Elster hat gesagt…

Najaaaaaaaaaaaaaaaa fast richtig :-)))
Danke scheen fürs Hörnchen
Lg Elster

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh ist das süß, da werde ich mal bei dir reinhuschen, auf Eichhörnchen hätte ich nicht getippt, dachte eher an ein Kitz.

lG Heike

emily fay hat gesagt…

Danke ... danke ... danke

Knuddel Dich ♥

glg Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das niedlich. Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Siva

Anonym hat gesagt…

Liebe Nane,

habe tausend Dank für deine Freebies.
Eins schöner als das andere.

Ganz liebe Grüße Simone

Villa FinJella hat gesagt…

oh wie süüüß ist das denn, vielen Dank dafür :)

glg
Sabine

Lotte hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen wunderschönen Freebies!

LG,
Lotte

Doro hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Freebie-Stickdatei! Sie war meine letzte Rettung weil mein Sohn nach einem Eichhörnchen quengelte und er findet sie wunderschön!"Mama, DIE will ich haben, einfach auf einen Stoff gestickt, bittääää heute abend noch!" gesagt, getan!
Liebe Grüße,
Doro