20. Oktober 2011

*perlig*

Carla ist für einen Perlenkurs in den hohen Norden gereist und ich war dabei ; )
Es war wirklich toll, es gab viel zu sehen, zu lernen und zu essen *lach*

Leider haben meine Kinder meine Brille zum Perlen machen vermuddelt habe ich meine Brille nicht gefunden und deshalb musste ich erst auf die neu bestellte warten!

Gestern ist sie angekommen und ich war mal wieder am Brenner!

Leider ist einiges an Bruch dabei raus gekommen.....ich werde weiter üben!!


Die beiden rechten Perlen sind im Kurs entstanden und die beiden linken gestern.
Beide blauen Perlen haben einen Riss :/


Das mit den Herzen übe ich auch noch mehr  ; )

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Jetzt muss ich dir mal was sagen: ich bin irgendwie überhaupt kein Perlenfan... einfach generell nicht so der Schmucktyp... aber ich finde deine Perlen absolut toll! Unglaublich, was du da für kleine Kunstwerke schaffst!!! Und in welch kurzer Zeit du dir das diese tolle Fähigkeit angeeignet hast! Also ich glaub, du hast mich zum Perlenfän gemacht mit deinen knallbunten Zaubersachen! Außerdem wollt ich mich mal für all deine tollen Freebies und Freebooks bedanken!!! Liebe Grüße, Manu

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

suuuuuuuuuuuper!!!!!!

Ich möchte auch bald mal Perles ausprobieren...aber nicht Glas sondern Keramik...bin schon gespannt :-)

SonnigeGrüße
Angelina

MaMaNo hat gesagt…

Ohhh, die Herzchenperlen! Super!
Nimmst du DIE eine Perle nach Bremen mit? Du weißt schon ;-)
*gg*
GLG
Dani

Glaszwerg hat gesagt…

Das sieht ja schon supi aus!!!! WEITER ÜBEN!!! Liebe Grüße Doris