5. November 2011

*ich hab die Harre schön...*

Gestern war ich beim Friseur, so lange still sitzen war ganz schön heftig....

So bin ich da rein...


...der Anfang ist gemacht...


....und fertig!!


Ist noch ein bischen ungewohnt und ich bleib immer irgendwo hängen aber ansonsten mag ich es total ; ))
Endlich mal wieder lange Haare *lach*

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja witzig :)
so lang auf einmal, wow,
LG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ein bisschen wie zauberei, was die Friseure da mittlerweile machen können ;-)

Lg Martina

SiNiJu hat gesagt…

ich hab es gerade bei FB gesehen nd WAHNSINN und soooo schnell kommt man an schnelle Haare lach.. LG Gaby

Wunderpflanze hat gesagt…

ui - da sind die Haare aber schnell gewachsen ... ;-)

Sehr schön

Lg
Andrea

MAL SO * mal so hat gesagt…

Was heute nicht alles möglich ist....!
Früher haben wir drüber gelacht, wenn jemand meinte, er wolle mal zum Frisör gehen und von kurz auf lang verlangte...
Jetzt alles machbar!

Und wie sieht es von vorne aus??
LG, Karina

Mila hat gesagt…

Wow...Da haste aber sicher lange sitzen müssen..respekt..ich werd schon nach 10 min beim friseur nervös..aber Dein Ergebnis hat sich ja auch gelohnt..endlich mal ne Sichtbare Veränderung!

Blumi hat gesagt…

Schick, die langen Haare sind mal was ganz anderes. Freue mich für dich, ich wäre zu ungeduldig für so eine lange Sitzung beim Friseur.
LG Uschi