9. Dezember 2011

*Fröbelsterne*

Ahhhh, ich habe`s kapiert ; )


Diese Anleitung hat mir dabei sehr geholfen!!


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....schöne sterne ... erinnert mich an früher;)

glg Marion

Knuffelchen hat gesagt…

Respekt!!!
Ich raff das einfach nicht, wie das funktioniert und dann verlässt mich auch immer die Geduld!


LG dat Knuffelchen

Katrine hat gesagt…

hihi....
wenn man´s einmal kapiert hat, geht´s eigentlich ganz einfach, oder?!
-Bei uns zieren ca. 200 Stück den Weihnachtsbaum!!!
also mal los!!!
Gruß, Katrine

Teacosy hat gesagt…

oh ja da habe ich auch schon etliche von gemacht dieses Jahr und sie kommen sehr gut an.
Sylvia

Miriam hat gesagt…

Ui super, die hat mein Uropa aus Zeitungspapier gemacht - gab ja nix anderes - und wir haben sie bis vor Kurzem immer noch aufbewahrt.
Mal sehen, ob ich´s auch hinbekomme.

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ohja, das konnte ich auch mal. Bekomme es aber nicht mehr hin.
Vielleicht hilft mir der Link von Dir das ich es wieder Kapiere.
GGLG
Denise

Tale hat gesagt…

oh, wie schön, die hab ich früher auch immer mit meiner Mama gemacht - als Steigerung dann sogar aus dem einfachen schmalen Geschenkband :-)

shabby-landhaus hat gesagt…

Die sind doch super geworden!
Herzliche Grüsse
Anke