21. Dezember 2011

*hach...*

Die Tage hatte ich soooo schöne buntige Post im Briefkasten!
Wo mag die herkommen??


Eine Karte mit lieben Weihnachtswünschen und viele süße kleine Umschläge waren drin...


Uiiiii, so viele schöne Sachen  ; ))


Sind die nicht toll??!!
Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden wer zuerst an meine Tasche darf *lach*


Diese tollen Geschenke kommen aus der Fliegenpilzwerkstatt!
Vielen lieben Dank Antonie, ich habe mich soooo gefreut!!!

Danke Danke Danke

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!!


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - so schöne Anhänger:-))) Ja, so ein Umschlag darf auch gerne in meinen Briefkasten wandern ,-)))

lg

melly

emily fay hat gesagt…

.....oh meine Güte...sind die beide hübsch ♥

lg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Ach sind die Anhänger süß!
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Die Anhänger sind soooo schön!
Ich würde gleich beide auf die Tasche hängen! :)

GLG Karin