6. Dezember 2011

*Perlen, Perlen, Perlen...*

Meine Kleine ist nun im Kindergarten und immer wenn ich vormittags etwas Zeit habe setze ich mich an meinen Brenner und übe ; )

Dieses Mal waren es Streifen- und Schuppenperlen (heißen die so??)!




Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Fleißig fleißig! Kommst mich am Samstag besuchen im Nähcafe bei Melanie? Ich würd mich freuen, ich hab meinen Fauchi mit dabei ;-) Liebe Grüße Doris

Melanie hat gesagt…

Sehen klasse aus deine Perlchen.

LG Melanie

Peggy hat gesagt…

Oh die sind aber echt hübsch!

cogito ergo suo hat gesagt…

Gibt's was was du nicht machen kannst?!?
Ich wusste nicht, dass du auch dieser Leidenschaft hast !! Spitze sehen die aus !!

Niki hat gesagt…

WOW...die schaun super toll aus! :) Macht bestimmt viel Arbeit, nicht wahr?!

LG
Niki

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Perlen! Die Schuppenperlen sehen echt toll aus und die anderen erinnern mich an die Glasmurmeln, die ich als Kind hatte ::O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Traumwelten hat gesagt…

suuuuper schön..... ich frag mich nur, wie macht man sowas?

Und was für Geräte braucht es um diese so herstellen zu können???

Möchte ich auch gerne können =)

Chra hat gesagt…

Wirklich umwerfende Perlen! Habe gerade deinen Blog dadurch entdeckt, dass ich nach Bremen und Stoffmarkt gesucht habe und gehe jetzt mal hier stöbern.