30. Januar 2011

♥ erste Versuche ♥

Nun mag ich Euch mal meine ersten Perlen zeigen, die ich mit dem eigenen Brenner gemacht habe ; )
Denn am Samstag hat mein Männe mir meinen Arbeitsplatz draussen in der Werkstatt fertig gemacht *freu*


der Versuch einer Streifenperle ; )


mein erstes Herz


Murrini


Dots üben



Wiggledot Bead probiert



halbe Hohlperle *lach*
Es ist nur eine Seite was geworden und ich weiß nicht ob ich nicht elfenbein erwischt habe....

Hach, mal sehen wann ich das nächste Mal an den Brenner komme ; ))
Hoffentlich wirds bals wieder wärmer, ganz schön kalt da draussen!!

*gewonnen hat...*

......

Das wäre dann, zähl, zähl, zähl (ohne MaMaNo).....Cathi/Sonnenstich ; )
Glückwunsch zum Gewinn der fertigen Stickis!!

Schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Anschrift an info (at) nalevdesign.de !

25. Januar 2011

♥ Wedding Birds ♥

Ab morgen, nach einer kleinen Verzögerung, sind die schnuckeligen Vögelchen bei mir im Shop zu haben!


Nicht auf der Vorschau abgebildet sind Eheringe als Applikation und die Lineart Eheringe in 13x18!

Die vier Gewinnerinnen der Verlosung haben die Serie schon heute bekommen ; )
Falls nicht, bitte melden!!

Und jetzt kommt noch was für diejenigen unter Euch, die keine Stickmaschine haben.
Unter Euch möchte ich nämlich meine Probestickis verlosen ; )
Manchmal haben sie ne ganz kleine Macke aber eigentlich sind sie total ok!

Wer also die fertig gestickten Aufnäher gewinnen möchte der sollte hier bis Freitag 0.00 h einen Kommentar hinterlassen!
Ich werde dann am Samstag den Gewinner ziehen.

23. Januar 2011

*Isabella No.2*

Eigentlich habe ich mir ja gerade die Isabella als Messenger genäht....eigentlich....
Nur, ich komme mit ihr absolut nicht klar :o
Wenn ich reingreifen möchte, ist irgendwie immer der Träger im Weg!

Und das finde ich total doof - echt jetzt!!

Dann werde ich die Messenger Isabella wohl verkaufen, wenn sie denn jemand möchte!
Sie ist mit einem verlängerten Träger für etwas breitere Persönchen.
Wer sie möchte, kann einfach hier antworten, ansonsten gibts sie demnächst wohl in meinem Shop.

Ich nehme in Zukunft dann die andere Isabella, die ich genäht habe ; )
Mit Frl. Fuchs und rot und extra langen Trägern!

Das isse....



20. Januar 2011

*gelesen*

Irgendwie ist der ganze Hype der Bis(s) Bücher mal wieder an mir vorbeigezogen, naja fast....
Als ich New Moon und Eclipse (ich glaube sie waren es), Sky sei Dank, geshen hatte, musste ich mir den nächsten Band kaufen ; )

Gerade hab ich es ausgelesen, Bis(s) zum Ende der Nacht !
Einfach genial!!! Hätte ich nie gedacht das mich das so in den Bann ziehen würde ; )

Kann ich nur jedem empfehlen!!

16. Januar 2011

*meine neue Tasche*

Vorhin habe ich noch schnell den Kam Snap rein gemacht und damit ist sie fertig, meine neue Tasche ; )
Meine alte Tasche war ja diese Claire (Schnitt von machwerk) aber so langsam wurde es mal Zeit für eine Veränderung!!
Und geworden ist es eine.......tadaaaa.......Isabella im Messengerstyle!





Nun ja, der Träger ist halt eher für schmale Personen bemessen....
Nachdem ich ihn dann ein klitzekleines bischen verlängert habe, passt mir die Tasche nun auch *hüstel*

Und einen kleinen Ordnungshüter nach der Anleitung von "Mein Liebstes" gabs auch noch, mal sehen ob ich da meinen ganzen Kram unterbringen kann ; )

Mit dem süßen Kam Snap Äpfelchen von Anja!







Da war doch noch was anderes.....etwas was ich an diesem WE noch machen wollte.....
Jaaaaa genau, es stand noch die Auslosung der Gewinner meiner neuen Stickserie aus!

Eben gerade haben meine Kinder die drei Gewinnerlose gezogen, es sind:

{handmade by Andrea}
{Atelier Suessstoff}
und
{Blauer Hibiskus}

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!
Schreibt mir doch bitte eine e-Mail (im Profil) und sagt mir ob ihr denn auch eine Stickmaschine habt ; )
Ansonsten mache ich Euch gerne gestickte Aufnäher von der Serie fertig!

Ihr erhaltet die Serie dann als Erste noch vor der Veröffentlichung!

14. Januar 2011

*Sternchenwal*

Schon mal was von dem Sternchenwal gehört? Nein?
So sieht er aus, manchmal wechselt er allerdings auch die Farbe, ganz nach Laune ; )


Ich habe endlich mal wieder Lust zu nähen und hab gestern auch sofort losgelegt!
Rausgekommen ist ein vereinfachter Hannel für meine Kleine in Gr. 86 aus superkuscheligem Sweat.
Das mit dem Betüddeln muss ich nochmal üben *lach*

Mein Großer hat natürlich auch gleich einen Pulli geordert, am liebstem mit nem Löwen.
Na mal sehen was ich da machen kann!

Die Stickdatei wird es bald als Einzeldatei in meinem Shop geben ; )

12. Januar 2011

*Tadaaaa*

Da sind sie, meine "Wedding Birds"!

(klick machts gross)

Da habe ich meinen Teaser wohl wieder mal viel zu einfach gemacht was ; ))

Weil der erste Kommentar mit dem richtigen Tip gewinnt, darf Dani (MaMaNo) diese Serie bald ihr Eigen nennen!

Und unter denen, die die richtige Lösung geraten haben, werde ich die Serie noch dreimal verlosen ; )
Waren ja so einige die auf Vogelhochzeit getippt haben!

Der nächste Teaser wird gaaaanz schwierig *lach*

Die "Wedding Birds" sind voraussichtlich ab dem nächsten Wochenende in meinem Shop zu haben!

Die drei Glücklichen werde ich dann dieses Wochenende auslosen, ihr dürft also weiterhin gespannt sein ; )

11. Januar 2011

*Teaser*

Jaaaa, ich bin auch noch da ; )
Nur im Moment mehr hinter den Kulissen!
Ich zeichne, digitalisiere, sticke......ihr dürft gespannt sein!

Ich habe einen kleinen Teaser für Euch, na wer errät was das für eine Serie sein könnte?
Wer es als Erste/r richtig errät bekommt die Serie von mir geschenkt!
Falls ihr keine Stickmaschine habt, werde ich Euch Eure Wunschmotive aus dieser Serie sticken!
Also grübelt mal fleißig ; ))


Und an meine Probestickerinnen....ppppssssstttttt ; ))

EDIT: Nachher gibbet die Auflösung ; ))