25. Mai 2011

*nix los...*

Im Moment isses bei mir im Blog ganz still ; ))
Ich bin mit vielen anderen privaten Sachen beschäftigt!

Ein tolles Video von nem genialen Lied hab ich noch für Euch!
Ich freu mich schon Dani *zwinker*



11. Mai 2011

*Freebie Mai*

Hier ist nun endlich das versprochene Freebie!!
Schöne Blümchen für den 10x10 und den 13x18 Rahmen!



(klick auf das Bild für den Downnload)


8. Mai 2011

*Muttertag*

Ich wünsche allen Mamas heute einen schönen Tag!!

Hier ist tolles Wetter und ich breche gleich auf um mit meiner Mama auf den Stoffmarkt zu fahren!
Schöner gehts doch gar nicht oder??

Ich freue mich schon ♥♥♥

7. Mai 2011

*wieder fit*

Es geht uns wieder besser ; )
Sich so schlapp und unfähig zu fühlen ist echt mies!!

Demnächst gibts auch endlich mal wieder ein Freebie, gabs hier schon lange nicht mehr!
Wollt ihr schonmal was sehen??

Es wird blumig, passend zum Wetter!



5. Mai 2011

*krank*


Wir haben gerade Herrn Magen und Herrn Darm zu Besuch...ich hoffe die verziehen sich bald wieder!!

Das Nötigste versuche ich geregelt zu bekommen, falls ich mich nicht gleich melde bitte nicht wundern!

EDIT: Mich hat`s ziemlich ausgeknocked, ich werde mich jetzt erstmal ausruhen und gesund werden!!
Danke für Eure Genesungswünsche : )