20. Januar 2012

TUX - Linux

Im letzten Jahr, vor Weihnachten hat mich die Bärbel von der flinken Nadel angeschrieben und gefragt, ob ich ihr ein Freebie verkleinern kann.

Es handelte sich um TUX, das Maskottchen von Linux und das Verkleinern brachte nicht das gewünschte Ergebnis....

Also habe ich ein passendes Bild gesucht und den TUX komplett neu digitalisiert!

Mit Hilfe von Bärbel und ihrem Mann gibt`s den TUX nun bei mir im Shop als Freebie für den privaten Gebrauch!

In insgesamt drei Größen (alle für den 10x10 Rahmen) und allen möglichen Formaten!


Falls ihr einem Linux Fan ein Geschenk machen möchtet, könnt ihr das nun mit dem TUX tun ; )

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh wow, das ist toll! Ein Freund von uns hat nächsten Monat Geburtstag, und er steht voll auf Linux... Mal sehen was ich ihm hiermit zaubern kann :o)

Dankeschön dafür!!!

LG
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Cool, ich wüsste schon ein paar Leute, die man damit erfreuen könnte, aber mir fehlt die Stickmaschine. ;-)
LG
Kerstin

_miamama_ hat gesagt…

Klasse, das ist ja toll, da wird sich mein Mann freuen!