11. Februar 2012

♥ 3 Jahre ♥

So alt wird meine kleine Schnecke morgen schon!

Gerade geboren und nun ist sie schon ein Kindergartenkind, immer in Action und hat einen riesen Dickschädel ; )

Morgen gibt`s hier also eine Party und aus diesem Anlass habe ich mich mal wieder an meine Maschinen gesetzt!

Entstanden ist eine Madita von Farbenmix aus einem ganz niedlichen Stoff von kokka.





Stickdateien: nalevdesign
Schnittmuster: Madita von Farbenmix

Und der Regenbogen Kuchen ist auch gleich fertig gebacken!!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

na dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch und euch morgen eine schöne Party
gglg von mir

emily fay hat gesagt…

.... so süße 3 Jahre wird sie schön....da kommt das hübsche Kleidchen ja passend ;)

glg Marion

Lollies hat gesagt…

Total schön - und ein Mädchentraum! ;-) Viel Spaß beim Feiern!

Balla'sReich hat gesagt…

Da schliess ich mich Christine grad an.
Grüessli
Barbara

Paulina hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen einen wunderbaren Geburtstag! Mein Kleiner war heute mit dem Feiern dran, er ist auch 3 geworden :-)
LG, Carmen

Karin hat gesagt…

Ach ist das süß!
Happy Birthday! und einen wunderschönen Tag morgen!

LG Karin

Beate-lier hat gesagt…

Süßes Kleid und total hübscher Stoff. Alles Gute für Deine Kleine und eine tolle Party!
Liebe Grüße
Beate

yes-monkey hat gesagt…

Oh, ja! Ein ganz süßer Stoff und eine tolle Madita.

Ganz liebe Grüße
Bea

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Maus :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥