19. Februar 2012

♥ Gewinner ♥

Eben habe ich die Gewinner mit dem Random Generator ausgelost!

Vorbereitungen fertig!


Zahlen generiert : )


Und wenn ich dann hoffentlich richtig gezählt habe (ich habe drei Mal nachgezählt),
sind die Gewinner:

1.Preis Gutschein über 30 €: Kommentar Nr. 32 nona1397
2. Preis Gutschein über 20 €: Kommentar Nr. 44 Thomelinchen
3.Preis Gutschein über 10 €: Kommentar Nr. 68 Juel-Design

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
Bitte schreibt mir eine E-Mail (info (äd) nalevdesign.de) mit Eurer e-Mail Adresse und Anschrift, dann schicke ich Euch Euren Gutschein zu!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;o)

Judy hat gesagt…

Gratulation!
Ich bin gaar nicht neidisch ;-)
LG Judy

Juel-Design hat gesagt…

Was? ICH? Ich hab gewonnen? Nee ne? Das passiert ja sonst nicht - wow, welche Glücksfee war da mit mir....yipppiehhhhh!!!! Freu mich riesig!

Liebe Grüße, Sylke

nona1397 hat gesagt…

Boah,wie geil ist das denn??? ich habe gewonnen...danke danke danke....

ich bin ganz sprachlos..

Lg Monika

Thomelinchen hat gesagt…

???!!! ICH!!!!!
AAAAaaaahhhhh!!!!
Juhuuuuuu!!!!
Danke!!! :-*
*freudentänzchenmach*

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern. LG Manja