15. Februar 2012

*neue Stickserie & Verlosung*

Bei Nalev design gibt es mal wieder eine neue  Stickserie!

Viele von Euch nähen die Hüllen für den Mutterpass oder das U-Heft ja selber und da soll man auch gleich erkennen um was es sich handelt!

Serien mit Buttons für beide Hefte gibt es bei mir schon, in der neuen Serie gibt es immer ein Set für beide pro Design.

Die Serie enthält 10 verschiedene Designs, also insgesamt 20 Stickdateien!
Fast alle sind als Applikation mit Stoff zu unterlegen, ein Design kann als Fransenapplikation gestickt werden!


EDIT: Ganz vergessen, die Serie gibt es ab morgen in meinem Shop ; )

♥♥♥ Verlosung ♥♥♥

Und weil ich mich so über die vielen Leser und Facebook Likes freue, gibt es hier eine Verlosung!
Zu gewinnen gibt es Gutscheine im Gesamtwert von 60 € für meinen Shop.
Die Auslosung wird der Random Generator für mich übernehmen ; ))


Platz 1: Gutschein über 30 €
Platz 2: Gutschein über 20 €
Platz 3: Gutschein über 10 €

Wer mitmachen möchte, hinterlässt einfach bis Samstag 0.00 h einen Kommentar unter diesem Post!
Ihr landet dann automatisch im Lostopf : )
Am Sonntag werden dann die Gewinner gezogen und bekannt gegeben!

Ihr dürft natürlich auch gerne was über die Verlosung auf Eurem Blog oder bei Facebook posten *lach*

♥ Viel Glück ♥

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

da hüpf ich doch gleich mal mit in Dein Lostöpfchen!!!

Die Stickdatei ist suuuuuper, viel schöner als selber mit dem Stickma Alphabet zu schreiben:-))

♥-liche Grüße, Melanie

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh da ich deinen Blog so gern verfolge mache ich doch gerne bei der Verlosung mit und hüpfe einfach mal ins Töpfchen.
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Ja da versuche ich doch mein Glück und springe ins Lostöpfchen. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Sabine

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
die neue Stickdatei ist super! Bei der Verlosung mach ich gerne mit!
Weiter so und liebe Grüße!
Eva

MiniFeen hat gesagt…

eeeeeeeeeeeeeeendlich online ist die tolle Datei :-)

Ich hüpf gerne in den Topf.

LG

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh wie toll, bin ich etwa die erste im Lostöpfchen? Super dann kann ich mich ja hier erst mal breit machen. Möchte gerne mein Glück versuchen. Deine 1. Serie hab ich ja schon. Super das jetzt in der neuen alles gleich ist für beide Hüllen. Liebe Grüße Micha

paulchen06 hat gesagt…

Hallo,

ich schreibe schnell und hüpfe in den Topf hinein.

LG Peggy

Doris Stumpf hat gesagt…

Huhu! Der Glaszwerg ist der erste im Lostopf? *sichumschaut*... was mach ich denn aber, wenn ich was gewinne... ich hab ja keine Stickie ;-) ... nein, vor allem wollt ich schreiben, dass ich mich freue, dass du wieder hier aktiv bist ;-) Ganz liebe Grüße Doris

Saruba hat gesagt…

Wow, wie toll!
Da ich gerade erst eine Stickmaschine gekauft habe, würde ich mich riesig freuen....

Ich verlinke Dich lieber in meinem Blog, da meine Facebook-Fans keine Sticki haben...soviel ich weiß.

LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Genau so eine Stickdatei hätte ich heute gut brauchen können. Dann wäre das "U-Heft" auch ein "U-Heft" und kein "U-Keft" geworden;-)
LG Andrea

Doris hat gesagt…

na da muss ich doch eonfach mein Glück versuchen;)
Liebe Grüsse
Doris

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Die Datei ist ja toll. Schade dass ich keine Stickmaschine hab. ins Töpfchen hüpf ich trotzdem.

Lauralie hat gesagt…

oh da versuch ich doch mein glück!

eine tolle datei!

lg,
kerstin

waldhoppel hat gesagt…

Ach das ist ja toll, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen. LG Nadine

Eva hat gesagt…

Wow....da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!!!
Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn....meine Sticki und ich würden uns sehr freuen!
LG, Eva

Design by Cedalic hat gesagt…

Na da versuche ich doch mein Glück!
LG Melanie

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ohhh, da hüpf ich doch gleich mit in deinen topf bei so einer tollen datei :)

liebste grüße nette

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh, da mach ich auch gerne mit!!!!
GLG
Susi

sandy hat gesagt…

Oh wie toll, da hüpf ich auhc ganz schnell hinein :)

LG Sandy

Maja Mausezahn hat gesagt…

Hallo,

ja da versuche ich doch auch mein Glück... bei Dir gibt es ja immer schöne Sachen zu entdecken!!!

LG,
Ilka

jjzwerg hat gesagt…

wahhhh ich kann kaum tippen weil ich mir ja selber so fest die Daumen drücken muß^^
lg

Tale hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut!! Da hüpf ich gleich mit ins Töpfchen :-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohh genial....da hüpf ich mit rein und mach mich ganz dick....also ncoh dicker.....

LG Myri

Kerstin hat gesagt…

Ooooh, das ist ja mal verlockend, ich hab noch durchaus noch den ein oder anderen Wunsch offen bei deinen schönen Sachen, da würd ich ja schon gern gewinnen! Also hüpf ich mal voller Begeisterung und mit Anlauf in den Lostopf! ;-)

Liebe Grüße,
Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Und schwups rein in das Töpfchen :-) Und eine wunderschöne neue Datei für die Hüllen ;-)

Lieben Gruß
Yvonne

kreativ-jule hat gesagt…

Was für schöne Preise! Da mache ich doch gleich mal mit.*lach*

Tolle Datei!

Liebe Grüße
Julia

Steffi hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Die meisten haben mir bisher nicht gefallen, aber diese. :D
Versuche natürlich auch mein Glück.

LG
Steffi

Melanie (Nählanie) hat gesagt…

Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf! :-)

Grüße
Melanie

Katja hat gesagt…

liebe nane,
da mach ich doch auch gerne mit ;o)
danke für Deine tollen Ideen !
LG
Katja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

eine gaaaaaaaaaaaaaanz liebe idee mit den rahmen :-)

und auch noch so eine tolle verlooooooosung, da danke ich dir...und hüüüüüüüpf mitrein :-)

*dankeherzidalass*
glg
angelina

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Die sehen ja toll aus...und rein mit mir ins Töpfchen

gruß christine

nona1397 hat gesagt…

uih, da möchte ich doch auch ganz schnell ins Lostöpfchen gelanden..

Lg Monika

jojolein* hat gesagt…

Uih, die sind toll!

Bin dabei ; )

Klar♥a hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück. LG klar♥a

nelopi hat gesagt…

Ich versuch gern mein Glück!
Weiter so!
LG

RoMeDu hat gesagt…

das ist ne tolle stickdatei *liste wieder wächst*
gerne hüpf ich in das lostöpfchen

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Stickdatei. Ich habe schon einige von dir und freue mich immer über neue Ideen. Außerdem hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Alaaf aus dem Rheinland und viele Grüße
Kerstin

taschellli hat gesagt…

Tolle Datei! Und in den Lostopf hüpfe ich gerne....
Eleonore

Yve hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.

Viele Grüße
Yve

mondbresal hat gesagt…

Schön, so einen Gutschein würde ich gerne gewinnen. Den würde ich sofort in Stickdateien umsetzen.
Liebe Grüße
Renate

Judy hat gesagt…

ICH AUCH! ICH AUCH!!
LG Judy

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

HI, na da hüpf ich doch gerne in den Lostopf, schöne Stickdatei, wie immer :-))
LG Sigrid

Claudia Rudolph hat gesagt…

Ich hüpf dann auch mal in das Töpfchen.
Schöne Grüße Claudia

Thomelinchen hat gesagt…

Super coole Stickdatei! Und bei der Verlosung mag ich zu gerne mit machen :-D!

*indenlostopfhüpf*

LG vom Thomelinchen

Sewing Kate hat gesagt…

Das ist aber eine schöne und zudem sehr großzügige Verlosung! Das versuche ich auf jeden Fall mein Glück :)

Frau Uschi hat gesagt…

hey, wie toll!
ich hüpf mit rein.
lg
sandra

Schmuselinchen hat gesagt…

Da sag ich nicht nein und hüpfe auch in das Lostöpfchen :-)
Die Stickdatei gefällt mir übrigens sehr gut.
LG
Sylvia

AnneSvea.de hat gesagt…

Huiiiihüpf,

liebste Grüüüüße, AnneSvea

Patchworkheike hat gesagt…

Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Und die Verlosung werde ich gleich bei mir verlinken.
Viele Grüße Heike

Wunderpflanze hat gesagt…

Ach schade - hab ja keine Sticki.
Aber ins Lostöpfchen hüpf ich mal mit rein *kuschel*

LG
Andrea

Simone hat gesagt…

*schwupps - das möchte ich natürlich nicht versäumen und mache es mir im Lostopf bequem. Tolle Datei!!! Liebe Grüße, Simone

Schipfeline hat gesagt…

Tolle DAteien und ich habe immer noch keine Stickmaschine. Mist. Aber so einen Gutschein für Dein hübsches Shöpchen hätte ich auch gern. Also: hüpf.
Liebe Grüße,
janina

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Na dann stelle ich mich mal mitten in das Getümmel und mache mit. Viel Glück uns allen und Liebe Grüße Manja

Nell hat gesagt…

da mach ich gerne mit- gegen eine süsse sickserie würd ich mich nicht wehren :)
ganz liebe grüsse,
nelli

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wieder eine tolle Schriftdatei :-) von dir
DAnke für die Verlosung, da spring ich schnell ins Töpfchen :-)
Jessi

JANNIKA hat gesagt…

Sehr schöne Datei!! Und bei der Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei :-)
Liebe Grüße,
Andrea

funnyfanny hat gesagt…

ich freu mich für dich mit und kuschel mich mal zu den anderen mädels ins lostöpfchen! mach weiter so!
liebst
die andrea

marimar hat gesagt…

Da mache ich gerne mit. Deine neue Stickdatei ist ganz toll.

Liebe Grüße

Dori

Christine hat gesagt…

Hallo Liebes, da bin ich doch auch dabei. Tolle Preise, wow. Darauf kommt es aber letztendlich nicht an, schön das es dich gibt und ich viel von dir lesen und nacharbeiten kann. Ich denk nur an die Zaubertäschli´s, die Anleitung liegt gleich obenauf, denn hin und wieder nähe ich eine.
Dankeschön.
So, nun werd ich dich noch verlinken und dann drück ich mal für mich die Daumen.
Ganz liebe Grüße, Christine

Amajasea hat gesagt…

Ui, jetzt versuche ich doch auch mal mein Glück,hab zwar noch nie im Leben was gewonnen, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;-)
Ganz liebe Grüße Annett

Claudia hat gesagt…

Eien tolle Stickdatei hast Du wieder fertig!

Und eine schöne Idee mit der Verlosung, da versuch ich doch auch mal mein Glück ;O)


Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Renate hat gesagt…

Ich spring auch mal mit ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

Aprikaner hat gesagt…

was für tolle Buttons seufz wenn ich doch eine Stickie hätte ;-)...
dafür schwupps ins Töpfchen...

sei lieb gegrüßt
anja

Melis-Seite hat gesagt…

Hört sich gut an - und *hüpf* - ab in den Lostopf.

LG Meli

Naehzirkus hat gesagt…

Hallo!
Da mach ich doch auch gerne mit !
Lg Kerstin

Sylvi hat gesagt…

guten morgen,

das ist ja ein lichtblick im grau - wenn ich so aus dem fenster schau.

da mach ich doch gerne mit und hüpfe in den lostopf.

liebe grüße

sylvi

Janine hat gesagt…

Sehr gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf ! LG JAnine

Juel-Design hat gesagt…

Sehr gern!!!!! *reinhüpf*

Sassy hat gesagt…

Ich möchte auch reinhüpfen!!!Das wär doch super, wenn das klappen würde!!!
Liebe Grüsse

Sewberry hat gesagt…

wie schön so passend. Da würd ich auch gerne mitmachen.

LG
Dani

made by Steen hat gesagt…

Danke für die Verlosung!
Deinen Blog habe ich endeckt als ich Pixibuchhülle nähen wollte ;) Hat super geklapt! Danke für die tolle Anleitung!
Nun hüpf ich gerne mit in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Christin

Inelin hat gesagt…

Wie nett, da bin ich auch gern dabei!!
herzliche grüsse
inelin

Anonym hat gesagt…

Hallo, super das ist etwas für den Stickneuling. Da würde ich mich riesig drüber freuen. Liebe Grüße Jessica

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow, da mache ich doch sehr gern mit...

GLG Linda

CataRioNa creativ hat gesagt…

Die sind sehr schön!!!! Da mache ich auch gern mit ...

Nadelia hat gesagt…

Oh lala - da würde ich mich aber seeeehr über einen Gewinn freuen *hoff*

Hüpf natürlich gerne mit ins Lostöpfchen!

Die Stickdatei gefällt mir übrigens super gut - nur zu Schade, dass ich keine Sticki besitze *heul* ...

LG,
Daniela

P.s.: Verlinkt habe ich dich auf www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh wie toll!
Deine Anleitungen und Dateien sind super,da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße
Simone

kleine_Rebecca hat gesagt…

Hallöchen,

auch ich möchte ein Plätzchen im Lostopf finden. *hüpf*
Liebe Grüße,

Rebecca

Julia hat gesagt…

na da hüpfe ich auch schnell mal rein ... glg Julia

MissFunny hat gesagt…

Uih....da möchte ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen*quetsch* :-))

LG
Anna

LuLa hat gesagt…

Guten morgen ♥ Ja, dann hüpfe ich doch auch mal in deinen Lostopf....
Einen schönen für Euch :-)

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Christiane,
da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und hoffen das meine Nummer gezogen wird.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Katharina hat gesagt…

Ohhh noch eine Stunde Zeit, fasst hätt ichs verpasst.
Schnell noch rein in den lostopf :)

Alles Liebe,
katharina