24. Februar 2012

*Streit*

Streit gibt`s hier öfters mal zwischen den Geschwistern :/
Um Spielzeug, Essen, Trinken, die Mama, den Papa, etc.......man kann sich um alles streiten!

Gestern gab`s Streit um die KiGa Tasche vom Großen, die Kleine hatte die mit im KiGa und wollte die nun behalten!
Das ging ja gar nicht!!!

Und weil meine Ohren kurz vor dem Explodieren waren habe ich der Kleinen eine Tasche für den nächsten Morgen versprochen.

Sie hat sich die Tasche samt Motiv selbst ausgesucht, mit drei Jahren weiß man nämlich schon genau was man will ; ))




Diese Nixe habe ich mal für Silke Tausendschön digitalisiert.
Aber ich war zu langsam und es wurde dann eine andere Datei genommen...
Hier hatte ich was drüber erzählt.

Ich musste die Nixe etwas verkleinern und leider wurden die Prägungen nicht mit übernommen...
Aber ich finde sie auch so sehr süß!!

Und meine Kleine ist stolz auf ihre eigene Tasche :)

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Tasche - ich sitze auch gerade an der Nähmaschine und nähe ein Klappentäschchen. Zwar nicht mit Nixe, aber mit Millie...

LG, Tanja

emily fay hat gesagt…

...da weiß sie aber wirklich ganz genau was sie hübsches möchte ;)

lg Marion

MaMaNo hat gesagt…

Super schön!
GLG :-)

Christine hat gesagt…

Hallo, die KiGaTasche ist toll, ich hab auch schon eine nach deiner Anleitung genäht. Deine für die Maus, mit der Sticki ist natürlich allerliebst.
GLG von mir