13. März 2012

*ausgemistet*

Im Moment komme ich eher selten zum Nähen und einige Schnittmuster gefallen mir noch doch nicht mehr so gut oder sind zu klein....
Deshalb habe ich meine Sammlung mal etwas verkleinert!

Vielleicht findet ja der ein oder andere was passendes für sich ; )

burda:
9782 Overall & Schlafsack Gr. 62-92 -> 6 €
9599 Overall Gr. 56-86 -> 6 €

simplycity:
9949 alle möglichen Taschen (englisch) -> 4 €
7254 Wickeltaschen & Zubehör (deutsch) -> 6,50 € reserviert
3584 Schlafanzüge & Nachthemd (englisch) -> 6,50 €

Mamu design:
Christina Hängerchen 7 €

Miou Miou:
V2045 Skater-, Workerhose, Bermuda 5 Modelle -> 7 €

Bücher & Zeitschriften:
amy butler`s little stitches für little ones -> 15 €
burda kids Mode für alle Fälle (Mai 2010) -> 4 €

Farbenmix (5 € je Schnittmuster)
Parka Toni
Jungshose Xavier
Piratenhose Nona
Bjarne Hemd/Bluse
Hannel Zipfelpullover
Sonne, Mond & Sterne
Felix
Xantos
Raffrock Insa
Amrum Wickelrock & Trägershirt reserviert
Föhr Herren Shirt Mix

Dazu käme dann noch der Versand, dabei kommt es halt auf die Menge an!
Grundsätzlich wären es erstmal 1,45 € für ein Schnittmuster, bei mehreren Teilen oder dem Buch müsste ich dann gucken wieviel es ist.

Vielleicht hat ja jemand Interesse ;)

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Huhu und Hallo, ich hätter Interesse an dem Simplycity Schnitt Wickeltaschen & Zubehör....Habe Mail geschickt.Lilli ♥

Judy hat gesagt…

Ich hätte gern Undine und Zoela!
LG Judy

Doris Stumpf hat gesagt…

Huhu,
könntest du für mich "Amrum" auf die Seite legen? Schicken brauchst den Schnitt ja nicht - kann ich mal kurz vorbei kommen und ihn rausholen? Oder so? Liebe Grüße Doris

Nalev hat gesagt…

@Lilli: Hab dir geantwortet ; )

@Judy: Schick mir bitte mal eine e-Mail, Adresse steht im Profil!

@Doris: Geht klar! Ruf mich doch sonst nochmal kurz an wenn Du den Schnitt abholen willst!

LG Nane

Juel-Design hat gesagt…

huhu, schickst mir diesen bitte:
bonny bee:
Zipfeljacke Lara -> 5 €

LG Sylke

Judy hat gesagt…

Es ist zwar schon ein bisschen her und ich hab mich auch per Email bedankt, aber ich will hier auch mal noch verkünden, dass ich die zwei gewünschten Schnitte ruckzuck hier hatte - super!
Dankeschön!

Anonym hat gesagt…

HI,
hätte gerne Farbenmix Hannel. Habe eben eine Mail im Kontaktformular auf deiner Homepage hinterlassen.
Gruß
Katja

Kerstin hat gesagt…

huhuuu...gibts denn das Hängerchen Christina noch ???

Herzliche Grüße
Kerstin

Schokoschnute hat gesagt…

Hallo,
gibt es das Burdaschnittmuster 9599 noch) das hätte ich gerne.

LG Julia