5. März 2012

*Blogposts als PDF speichern*

Gerade bei Leni Farbenfroh gesehen und für ganz toll befunden!!

Unter jedem Post von mir gibt es jetzt einen kleinen Button, mit dem ihr den Post als PDF speichern, drucken oder per Mail versenden könnt!

Nun könnt ihr Euch ganz schnell und übersichtlich die Anleitungen von mir abspeichern  ; )

Wer das auch auf seinem Blog möchte, hier gibt es das!!

EDIT: Hier gibt es eine Anleitung wie ihr das bei Blogger/Blogspot einfügen könnt!!

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, eine total geniale Sache. Kannst du mir helfden: Ich habe das auch egrade versucht, den HTML-Text konnte ich auf der Seite auch erzeugen. Nun stelle ich mir nur die Frage: WO muss/kann ich das einfügen? Ich bin auf der DESIGN-Seite bei Blogger und dann???
Ich danke dir schonmal und schicke liebe Grüße Steffi

FRAU Liebstes hat gesagt…

dank dir für den link..gleich eingebaut :-)
finde ich super gerade bei rezepten oder anleitungen...

liebe grüße...

AntFriAnn hat gesagt…

Oh wie super!Denn wie so oft hab ich zwar den tollen Blog aber finde einfach die Ideen nicht mehr! Das ist ne tolle Idee!
LG, Antje

rülli hat gesagt…

Hallo, ich hab's nun doch gefunden....Klappt. Vielen Dank und liebe Grüße Steffi

Nalev hat gesagt…

Ich habe eben noch einen Link zu einer Anleitung für das Einfügen bei Blogger eingefügt!

LG Nane

FANcywoRk M. hat gesagt…

Super Idee, und mit der Anleitung war es relativ einfach, wenn man sich ein wenig mit html auskennt.
Lieben Dank
Gruß Maggie

mamalu-und-lu hat gesagt…

Es geht sogar noch einfacher: Auf den ersten Link klicken, dann auf "Get the button for your website"
dann häkchen bei blogger/blogspot
dann Klick auf INstall on Blogger
Es öffnet sich das Fenster "Seitenelement hinzufügen"
Titel eingeben, wer will
dann Klick auf widget hinzugfügen
und fertig!

Vielen Dank, habe es installiert!!!
Ist echt super klasse!

Isabel Granzow hat gesagt…

Danke fürs Teilen, ich habs jetzt auch.....ging ganz gut. Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog