24. März 2012

*Häkelmütze No 2*

Gestern ist die zweite Häkelmütze fertig geworden!
Eine Regenbogen Mütze mit Blümsche  ; ))

Meine Kleine mag sie!!



Heute war übrigens die Schnullerfee hier und hat die Schnullis gegen Spielzeug getauscht.
Jeder Schnuller wurde mit Küsschen verabschiedet ; )

Wir werden dann heute abend sehen wie das mit dem Einschlafen klappt....


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die ist aber ganz süß!

LG Karin

verflixteNadel hat gesagt…

Wunderschön diese Mütze!!! Toll auch in den Farben.
Liebe Grüsse
erflixteNadel

Judy hat gesagt…

Kann ich verstehen, dass die Kleine sie mag!
Viel Glück mit der Schnullerentwöhnung! Eine meiner Töchter nahm den Daumen, aber da hat auch Bestechung geholfen, mit einem Puppenbett (das ich soo gern kaufen wollte :-) )
Habe übrigens eine Undine genäht :-)

Übrigens: Willst Du nicht die blöde Sicherheitsabfrage abstellen, die nervt ziemlich...
LG Judy

Nalev hat gesagt…

Dankeschön!!

Hat gestern gut ohne Schnuller geklappt, sie hat nicht mal danach gefragt ; )

Wusste gar nicht das die Sicherheitsfrage aktiv war, mich nervt das auch immer so!!
Also hab ich es mal schnell ausgestellt ; ))

LG Nane

emily fay hat gesagt…

...oh die würde hier auch super ankommen;)

glg Marion

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Du stehst auch auf häkeln :-).... vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen?