1. März 2012

Kaffee - oder Teetrinker??

Oder gar nichts davon??

Seit wir unser tolles Maschinchen haben, trinke ich schon gerne mal einen Cappuccino, mit viiiieeel Milchschaum ; )

Neuerdings trinke ich meinen Kaffee mit feiner Unterlage!
Auch wenn ich sonst so gar nicht der Deko und Festtafel Typ bin, das finde ich dann doch ganz schön.

Auch für Gäste und zum Verschenken sind sie klasse!

Von was ich rede??

Davon!!



Die Mug Rugs sind komplett "In the hoop" zu arbeiten, es gibt die Stickserie ab Montag, dem 5.3.2012 in meinem Shop zu kaufen!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang mit hoffentlich mehr Sonne als hier ; ))

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Na die sind ja mal nett!
Her damit!
Gruß, Katrine

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Noch vor klurzer Zeit hätte ich die Frage mit defintiv KAFFEE beantwortet. Doch mittlerweile muss ich sagen defintiv beides. ;ein Tag beginnt auf jeden Fall mit Kaffee und der begleitet mich dann bis zur Mittagszeit...aber ab dem Nachmittag und auf jeden am Abend klinge ich den Tag mit einer Kanne Tee aus...
und deine Untersetzer sind ja echt Zucker süß....da schmeckt es doch gleich nochmal so gut.
LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Toll sind die MugRugs!
Hab einen schönen Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia

Balla'sReich hat gesagt…

Die Mug Rugs sehen ja super schön aus! Ich könnte glatt schwach werden...
Grüessli
Barbara