11. März 2012

*Sonntagsfrühstück*

Heute habe ich mich ausnahmsweise mal morgens in die Küche gestellt, länger als sonst zumindest ; ))

Es gab amerikanisches Frühstück!

Pancakes mit Ahornsirup





Minikuchen mit Salami und Käse



und Eiern


So richtig schön ungesund *lach*

Kommentare:

flotte Schnecke hat gesagt…

Oh man wie lecker! Zum Reinbeißen! Gemein ;o)
Lg Kerstin

VielleichtMorgen hat gesagt…

Woooooooow! Das ist mal echt "continental"! Jeden Morgen hätte ich da keine Lust drauf, aber ab und an könnte ich mir so was auch mal vorstellen.....;-) Sieht definitiv lecker aus!

Herzliche Grüße,
Andrea

Bärbel hat gesagt…

Auch wenn ungesund - es sieht sooo lecker aus. Ich hoffe, es hat so gut geschmeckt, wie es aussieht.
LG Bärbel

Frau Mena hat gesagt…

Lecker ! Pancakes und Ahornsirup hatte ich eeeewig nicht.

Und witzigerweise standen mein Mann und ich auch mal ausnahmsweise am Herd und machten Omelett und Quarkbrötchen. Scheint heute in der Luft gelegen zu haben ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.

yes-monkey hat gesagt…

Da wär ich auch gern bei dir zum Frühstück gewesen...lecker!

Ganz liebe Grüße
Bea

Kristina hat gesagt…

...lecker schmecker, da bekomme ich tierisch Appetit.
LG, Kristina