3. April 2012

♥ crazy hasy ♥

Habt ihr Lust auf noch mehr Osterdeko??
Dann stickt Euch doch noch schnell meinen Crazy Hasy  ; ))

Passt natürlich auch auf Osterkörbchen oder Pullis oder Taschen oder was auch immer...




Ich habe aus dem Aufnäher einen Blumenstecker gemacht.
Das geht wirklich einfach!!

Ihr müsst nur den Aufnäher auf ein Stück Filz nähen, dabei unten eine kleine Öffnung lassen.
 Dann steckt ihr einen langen Holzspieß, z.B. einen Schaschlikspieß, in die Öffnung und fertig ist der Blumenstecker!

Das Freebie steht ab heute Abend in meinem Shop zum Download bereit!
Viel Spaß damit!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, der is ja süüüß!!!

Ganz lieben Dank dafür, da werd ich heut abend gleich mal schauen :o)(

LG
Sabine

Handmade by Niki hat gesagt…

Ach hätt ich den doch schon früher gehabt, dann hätt ich mir die Arbeit mit der eigenen Stickdatei sparen können ;).

Zuckersüß, wie immer!!!