19. April 2012

♥ Luna ♥

Ich werde Dich nie vergessen, meine kleine Luna!!





Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh nein - ich umarme Dich ganz lieb........ Worte können jetzt nicht trösten..... ich denke an Euch.......
GLG
Petra

sommergarten hat gesagt…

Sei feste gedrückt!

GlG, suse

flotte Schnecke hat gesagt…

Ohh, das tut mir sehr leid! Ich fühle mit dir! *schnief :o(

emily fay hat gesagt…

... da kann man gar keine Tröstenden Worte finden ♥ nur Gedanklich da sein und ein Küsschen mit umarmung schicken ♥

Ganz feste Drück ich Dich Marion

{Tanja} hat gesagt…

Das tut mir leid! :( Ganz viele liebe Grüße! Tanja

Frau Ela hat gesagt…

Einen stillen lieben Gruß von mir.

Claudia hat gesagt…

Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Ich fühle mit Dir!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

Bine hat gesagt…

Oh, das ist ja traurig.

Von mir auch ganz liebe Grüße.
Es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren. Habe ich auch schon einige Male hinter mir.

Das tut mir leid :-(

MEmma hat gesagt…

Tut mir leid, fühl dich gedrückt!

Lg Meike

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Oh je, das tut mir leid :-( ((((Nalev)))

Patchworkheike hat gesagt…

Oh............fühl dich lieb gedrückt.
Liebe Grüße Heike

Beagle Tibi hat gesagt…

Fühle dich ganz doll gedrückt.
Kleine Luna pass aus dem Land hinter dem Regenbogen auf deine Napffüller auf, sie sind traurig...
mitfühlende Grüße von Sylvia und Tibi