26. Mai 2012

♥ Skull Claire ♥

Lange lange hab ich nichts mehr genäht....
Aber gestern habe ich beschlossen, das ich eine neue Tasche brauche ; )

Es gibt eine Tasche, die ich sooo gerne nähe und bei der auch mal alles ohne Fehler klappt - Claire von Machwerk!
Dieses Mal allerdings in der eckigen Version, die letzte war in der runden Version.

Und den Träger habe ich dieses Mal auch anders gemacht, aus Gurtband und zum Verstellen!!

Ich finde sie sooooo schön ; ))
Werde sie gleich mal auffüllen!!








Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Super Tasche und was für ein obercooler Stoff!!!
Liebe Grüße
Trudi

Michaela hat gesagt…

super schön und genau mein Ding!!!
liebe Grüße
Michaela

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Total sommerlich schön ist Deine neue Tasche geworden, aber nicht nur auffüllen, auch ausführen ;o))

GGLG Melanie

Frau Ela hat gesagt…

Wow, schöne Stoffwahl.Ich glaub das ebook brauch ich auch ;-)
LG
Ela

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!!
Und ausgeführt wird sie gleich heute abend, da gehe ich mit ner Freundin ins Kino ; ))

LG Nane

Janine hat gesagt…

DIe ist wunderwunderschön !
LG Janine

Karin hat gesagt…

Wow ist die schön! Da werden dich bei deinem Kinobesuch alle bewundernd angesehen haben! :)

GLG Karin

Marcela Gmd hat gesagt…

Beautiful!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
Besos, desde España, Marcela♥