7. Juni 2012

♥ dreh dich - tanz für mich ♥

Warum tanzen kleine Mädchen so gerne??
Wieso wollen sie immer Prinzessinnen sein?
Und wie viele Röcke braucht ein Mädchen...???

Bei Nummer acht habe ich aufgehört, zumindest erst mal....

Am besten sind natürlich die Tellerröcke, die beim Drehen komplett hoch kommen ; ))









Endlich konnte ich mal die ganzen Rüschen vernähen und auch die Stoffregale sind etwas leerer geworden!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Soviele schöne Röckchen .......... sehen super aus.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

emily fay hat gesagt…

....da ist jedes eine Prinzessin Schönheit ♥

glg Marion

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

die sind sooo schön. meine kleine liebt solche farben.
wenn du lust hast, schau doch mal bei mir rein, ich verlose gerade etwas :-).
ganz liebe grüsse
aus Dänemark
Ulrike

Die Schwanis hat gesagt…

Perfekt für kleine Mädels! Wäre ich noch so klein - ich würd sie auch alle haben wollen! Könnt mich nicht entscheiden :-)!

Ganz liebe Grüße schickt dir Melanie...

bunte freunde hat gesagt…

Wow, da hab ich ja einen tollen Blog entdeckt, die Röckchen sehen so superchick aus - da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar