18. Juni 2012

*money money money*

Damit mein Geld gut aufgehoben ist, gab`s mal wieder einen neuen Geldbeutel  ; )
Wieder mal nach dem Schnitt von machwerk, wie der letzte auch schon!

Nur dieses Mal habe ich aussen Leder genommen!


7

Ein bischen schief und krumm aber das soll natürlich so sein!
Künstlerische Freiheit halt ; ))

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Super schön, ich habe heute auch die kleine genäht. Die ging besser. Bei der großen hatte ich echt Probleme, die Fächertasche in der Mitte zum Schluss zusammenzubekommen.
Schief sieht Deine gar nicht aus!
GLG Annett

Frau Ela hat gesagt…

Die ist schön geworden. orange und grün passen wunderbar zusammen.
LG
Ela

habigmacht.de hat gesagt…

total schön..LG Magdalena

Knöpfle hat gesagt…

Hallo Nalev,

ich bin auf deinen Blog gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Täschchen-Anleitung war - und deine ist super! Auch sonst finde ich deine Sachen echt genial - ich habe mich mit dir verlinkt und werde nun öfter bei dir vorbeischauen!

Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach netten kreativen Leuten um sich auszutauschen und zu quatschen....

LG und schönen Tag, die Anne

Traudi hat gesagt…

Viele tolle Sachen zeigst du auf deinen Seiten. Du hast ein geschicktes Händchen. Bin total begeistert von deinen Täschchen.
Ich werde auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbeischauen.

Viele Grüße
Traudi