10. Juli 2012

*aarrgghhh*

Nun wollte ich für den Sohnemann eine Schultütenhülle nähen und er sieht im Supermarkt eine mit Dinos drauf.....

Grmpf, dann also wohl doch eine Gekaufte :/

Naja, vielleicht komme ich in drei Jahren ja nochmal dazu eine fürs Töchterlein zu nähen....

Wenigstens habe ich den Rohling noch nicht gekauft!!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... aber dann hättest du ihm doch auch eine mit dinos nähen können;)

gglg Marion

Nalev hat gesagt…

Hatte ich ja vor, nen gestickten Dino und dann der Name - wollte er nicht :o

Naja, ist ja auch nicht so schlimm!!

LG Nane

Liraluh hat gesagt…

Hier genauso, waren auf nem flohmarkt und da meinte er "Mama, soo eine selbstgemachte wie die da will ich!" Und zeigt auf die einzige gekaufte. Alles zeigen wieviel toller genähte sind half nichts. Naja, ist ja seine, also hat er sich eine online ausgesucht.
Sie werden halt gross und haben ihren eigenen Kopf. Ist ja auch toll, nicht wahr?
Lg Liraluh