11. Juli 2012

*Mädchen Cookies*

Ich habe mal wieder gebacken!
Letztens habe ich einen Link zu so tollen Keksen gesehen, die musste ich ausprobieren ; )

Sind zwar nicht ganz so geworden aber ich finde sie sehen klasse aus!








Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Uhhhh-die darf jetzt nur das Tochterkind nicht sehen-sonst weiß ich was am WE gebacken wird.... Aber soooo schlimm fänd ich es auch nicht...
Lecker schauen die aus ;o)

LG, Antje

Jessica hat gesagt…

Ui, gibt es die auch in Jungsversion? ;)

Liebe Grüße,
Jessica

Frau Ela hat gesagt…

ui die sehen lecker aus und der Duft kitzelt mir virtuell in der Nase
LG
Ela

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!
Wenn man anstatt der roten Lebensmittelfarbe blaue oder grüne nimmt gehts bestimmt auch gut für Jungs!!

LG Nane

Anonym hat gesagt…

hab mir das Rezept angeschaut. Wieviel Butter soll da rein? Mein Englisch ist nicht ganz so gut :-)

LG
Kathi

Nalev hat gesagt…

Also ein Stick Butter müsste ca. 125 g sein.

LG Nane

FLAuPa hat gesagt…

WOW einen tollen BLOG hast du da! Ich trag mich hier gleich mal ein! Die Mädelsröcke sind ja der Hammmer! Toll!

glg SAndra

Rosa hat gesagt…

I take one!!