6. Juli 2012

*mehr zu tragen...*

Ab jetzt ist meine Fototasche noch schwerer, es sind zwei neue Objektive eingezogen ; )

Ich finde die beiden klasse und werde dann mal weiter üben!!

Ihr dürft gerne mal die ersten Probeaufnahmen ansehen...


Mit dem Weitwinkel bekommt man unser Haus und den Garten ganz einfach auf ein Bild ; )



Zwei Blumen Makros, das untere Bild ist ein Ausschnitt vom ganzen Foto!
Die mache ich dann doch lieber mit Stativ!!

Kommentare:

Nähenswert hat gesagt…

Die Bilder sind toll :-) ich mußte nur schmunzeln bei unserem Miethaus wäre der Garten (weil quasi nicht da) bestimmt auch mit Haus in Nahaufnahme möglich *grins*

LG
Sandra

Nanon hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden. Im nächsten Leben ;-) möchte ich das auch lernen. Jetzt hab ich nicht genug Zeit, will lieber nähen ;-)

Stoffelina hat gesagt…

Na bei dem Riesengarten ist ein Weitwinkel ja wohl mehr als angebracht.
LG Susanne

Silbermandels Welt hat gesagt…

Hallöchen,
Das sind schöne Aufnahmen. Die Objektive haben sich gelohnt.
Herzlichste Grüße
Silbermandel