16. August 2012

*summ summ*

Gestern habe ich mein Makro Objektiv ausprobiert, obwohl es leider etwas windig war!



Kommentare:

Elli hat gesagt…

Wow die Bilder sind toll, was für eine Camera hast du? Ich habe die Canaon EOS 1000 ein Teleobjektiv (aber leider nur erst ein Stativ ohne passende Platte, wird aber sicher noch gekauft) und ein normales Standardobjektiv. Muss ja auch erstmal leren mit der Camera richtig umzugehen.
Ein paar Gute Fotos sind mir schon gelungen (kannst ja mal in meinem Blog schauen, wenn du magst.) aber ich muss noch sehr üben.)
Deine Fotos sind echt klasse, solche Motive mag ich auch sehr.

LG Elisabeth

Claudia hat gesagt…

WOW .......die Aufnahmen von dem fleissigen Bienchen sind genial! Man merkt gar nicht, daß es windig war! Toll gelungen!
Ich wünsch Dir einen herrlichen wunderschönen und glücklichen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Jessica hat gesagt…

Wow, schöne Fotos!

Liebe Grüße,
Jessica

Dini hat gesagt…

Wow, das sind ja echt tolle Fotos! Und das mit Wind?! Gratuliere!
Lg Dini

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ; )

@Elli: Ich habe eine Canon Eos 7D.
Standard Objektiv ist ein Tamron 28-300, dazu habe ich noch ein Makro von Tokina und ein Weitwinkel von Sigma.

Angefangen habe ich mit der Eos 300D und dem Tamron ; )

Man lernt immer dazu!!

LG Nane

emily fay hat gesagt…

....das ist echt sowas von ...genial;)

glg Marion