14. Oktober 2012

*Backe backe Kuchen*

Manchmal überkommt es mich und ich muss mich in der Küche austoben ; ))
Aber dann eher beim Backen, Kochen ist nicht sooo mein Ding!
 
Gestern gab es für meinen Göttergatten eine riesige Torte zum Geburtstag.
Aber als ich dachte ich wäre fertig...Pustekuchen, da schleppt er hier noch Raspelschokolade an.
Und nicht nur oben drauf, bitte auch an die Seiten, okeee ; )
 
 
 
Heute Morgen gab`s dann noch lecker Zimtschnecken zum Frühstück *yummie*
Allerdings die Schnellversion mit Kna** & Ba** ; )



Jetzt gibt`s glaub ich erstmal wieder eine Backpause *lach*

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Das sieht aber sehr lecker aus! Ich liebe Zimtschnecken :).

Liebe Grüße,
Jessica

Frau Ela hat gesagt…

MmmmmHHHHh sieht lecker aus!!!Ha... na toll schon vom gucken hab ich nun ein Kilo mehr drauf ;-)
Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Ein ganz toller Blog -echt wahr.
Die Knack u. Back Schnecken sehen super aus- kannst Du bitte das Rezeptfür die Füllung veröffentlichen :-)
Ich nehme immer den Croissant-Teig von der Firma k.u.b und fülle die Hörnchen vor dem aufrollen mit Schokoladenstückchen (und teilweise zusätzlich mit Marzipan)-das schmeckt besser als von jedem Bäcker. Ich wünschte ich könnte so nähen wie Du. Ganz bezaubernd .
Liebe Grüsse aus Bayern
Die 7-Zwerge Mama (ja ich habe 7 Kinder)