20. November 2012

♥ Claire ♥

Ich brauchte ganz dringend eine neue Tasche, obwohl ich ja schon einige habe für den Herbst ; )
Also mal wieder meinen Lieblingstaschenschnitt rausgekramt, Claire von machwerk.

Und hier isse!!



Und wo ich schonmal dabei war, habe ich auch gleich noch die runde Version als Geburtstagsgeschenk für meine Mama genäht!
Die wird noch mit schönen Badesachen und was zum Schnuckern gefüllt und dann gefällt sie ihr hoffentlich ; )) 

Das Erkenntnis der Woche lautet: Cord fusselt sooo doll und Samt ist auch nicht viel besser ; )

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Da warst du echt fleissig.
Nähen ist meine echt schwachste Stelle, die ich habe...so musste ich schon als Tini meine Hosen mit der Hand umnähen...
Eigentlich schade...Oft habe ich auch mal ne Idee...was ich gern hätte...aber man kann eben nicht alles.
Wenn ich so eine Tasche von meinem Sohn ( er kann nähen mit dem Maschinchen.) würde ich mich echt freuen.

Was bleibt denn dann als nicht fusselnder Stoff übrig?

liebe Grüße von Sylvia

Rosa hat gesagt…

I love,love your bag!

Claudia hat gesagt…

Kann ich unterschreiben mit dem Fusseln..., aber die Taschen sind trotzdem toll geworden!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Da sind aber 2 ganz entzückene Taschen enstanden die Herbsttasche ist der Hingucker und für deine Ma ist die doch klasse geworden die wird ihr gefallen ganz bestimmt. :-))
LG Sanne

Anne O. hat gesagt…

Deine Claire ist eine wunderschöne Tasche und in dem Cord sieht sie klasse aus. Also Fusseln ignorieren.
Liebe Grüße
Anne

Das Knöpfle hat gesagt…

auch wenn sie fusseln - ich find sie toll!

Liebe Grüße, Anne

Maunzerle hat gesagt…

Deine Taschen sind schön und der Schnitt gefällt mir super gut!
LG Maunz