23. März 2013

*vernachlässigt*

Ich habe meinen Blog schon länger vernachlässigt....aber untätig war ich nicht :)
Also zeige ich Euch mal, was ich in der letzten Zeit so alles gemacht habe!

Ich habe gebacken...


...genäht...







...gezeichnet...


 
...und viel gehäkelt...




 Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf besseres Wetter!!
Ich mag keinen Schnee und keine Kälte mehr haben :O





Kommentare:

Das Zuckerkind hat gesagt…

Na, da warst du aber echt fleißig!! Toll sind deine Sachen gewordem, eins schöner als das andere!!! Deine Macarons sehen aus wie aus nem Buch, so gleichmäßig krieg ich die nie hin ;-) Was hast du denn für eine Füllung gemacht? Wir hatten bisher Schoko und Pistazie, wobei letzteres echt suuuuperlecker geschmeckt hat und zum Favoriten geworden ist!
Liebe Grüße,
Solveig

AntFriAnn hat gesagt…

Fleißig fleißig :)
Und die Macarons sehen herrlich! aus.

LG, Antje

Le Chat Noir hat gesagt…

So schön farbenfroh :) die grün-bunte tasche ist mein favorit!
Die macarons sehen lecker aus! Wir kaufen uns hier regelmäßig welche und haben von klassisch schoko über framboise bis hin zu lavendel schon alles probiert ;) aber schoko ist meine liebste sorte

@zuckerkind
Sie müssen doch gar nicht gleichmäßig sein ;) das macht das selbstgebackene doch aus ;) hier (südfrankreich) auf dem wochenmarkt vom profi sind sie auch nicht alle gleich!

Beagle-Tibi hat gesagt…

der 3. Anlauf...(zwei mit dem iPhone ) fleissig warst du. und schick sieht es aus...
liebe Grüße von Sylvia

Maunzerle hat gesagt…

Deine Taschen sehen ja super aus! Erinnert mich von den Taschen an den Sachenfinderrock :-)
LG Maunz

lexi hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog und die Sachen sind soooo toll!
Besonders gefällt mir die Tasche mit
dem Regebogen / Peace Stoff! Wo ist der denn her?
Und die Macarons...mmmh! :-)
Liebe Grüße lexi

Nalev hat gesagt…

Hallo Lexi,
der Stoff ist von Riley Blake - feeling groovy :)

LG Nane