24. Mai 2013

♥♥♥ Freebook Tasche Leni ♥♥♥

Ab heute könnt ihr Euch in meinem Shop das Freebook für die Tasche Leni downloaden!
Die Namengeberin war übrigens mein Töchterlein :)

Es ist ein einfacher Taschenschnitt, den man aber auch toll für seine Bedürfnisse abändern kann.
Ihr könnt z.B. andere Träger nehmen, einen Reißverschluss einnähen, zwei geraffte Taschen anbringen oder die Außenstoffe mit Volumenvlies verstärken...

Das Freebook findet ihr hier in meinem Blog unter Anleitungen, ihr werdet dann direkt zur passenden Seite im Shop weitergeleitet :D

Auch ein großes Dankeschön an meine Probenäherinnen!!
Ich werde die von Ihnen genähten Taschen dann noch nachträglich in diesen Post einfügen ;)

Und nun bin ich mal gespannt, wer alles eine Leni näht.
Vielleicht zeigt mir ja die ein oder andere ein Bild von der fertigen Tasche :D

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen!!

Kommentare:

Angie hat gesagt…

oh, das ist aber lieb von Dir
Dankeschön!!

Anke Wenzel hat gesagt…

Oh super Dankeschön! Hoffentlich noch bis Mitte Juni, dann bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück. Freue mich schon.
LG Anke

Marina hat gesagt…

Danke für das Freebook! Das muss ich mir sofort runterladen!

Verena hat gesagt…

Dankeschööön für das tolle Taschenfreebook! Ich freu mich schon aufs Ausprobieren, Danke für deine Mühe!

Liebe Grüße, Verena

Rosa hat gesagt…

Muchas gracias por tu generosidad!!