25. Mai 2013

Ich kann es nicht lassen...

...gerade ist das Freebook online gegangen und schon bin ich wieder an der Nähmaschine ;)
Mal wieder eine Tasche nach eigenem Schnitt, mit Autogurtband und meinem ersten Magnetverschluss.




Kommentare:

Bodenseefelchen hat gesagt…

Klasse, ich habe noch nie eine Tasche genäht außer einen Kindergartenbeutel von Hand :)
Das muss ich auch mal machen. Hier nähen alle so schöne Dinger immer.
LG und ein gesegnetes Wochenende

Co. hat gesagt…

Wow, die ist echt schön. Auf Autogurtbänder als Taschengurt wäre ich wohl nicht gekommen.
Danke für deine tollen freien Anleitungen, hab einiges abgespeichert.
Du bekommst ca. 20 Spams pro Tag? Das ist ja verrückt. Ich hab bis jetzt überhaupt nur einen einzigen Spamkommentar bekommen und das war eigentlich auch ein ganz normaler Kommentar......
Liebe Grüße, Corina