18. Mai 2013

Noch nicht ganz fertig...

Leider bin ich mit dem Freebook noch nicht ganz fertig...
Die Anleitung muss noch geschrieben werden und mir hat ein krankes Kind einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aaaaber die Mädels mit den ersten fünf Antworten, das wären dann Lova, Silke, Sera, Veronika und Kerstin, könnten mir schon mal eine E-Mail (geht über mein Profil) schreiben!
Dann kann ich die Anleitung sofort nach Fertigstellung verschicken ;)

Da wir ein langes Pfingstwochenende haben, ist meine Verspätung ja nicht ganz so tragisch  :))

So sieht die Tasche übrigens aus...




Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, auf jeden Fall sieht das Ganze schon sehr vielversprechend aus, das könnte genau meine Taschenform werden. Ich bin gespannt und warte geduldig ;) Liebe Grüße Steffi

Sofi's Welt hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus!!! Ich freu mich schon auf dein fertiges Ebook!! (Falls sich jemand nicht meldet, sag Bescheid ;-))

LG Karo

Lee-Ann hat gesagt…

uuui die ist hübsch...tolle stoffwahl!!
liebe grüsse lee-ann