12. Mai 2013

*Spam*

Nachdem hier pro Tag teilweise 20 Spam Kommentare eingehen, habe ich die Sicherheitsfrage einschalten müssen...

Ich hoffe das ich trotzdem noch einige liebe Kommentare bekomme ;)

Kommentare:

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Hallo! Hier ist ein NETTER Kommentar: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! :-)
Von einer Sicherheitsabfrage lässt sich doch sicher keiner abschrecken, oder? Andere Blogs haben das doch auch aufgeschaltet.
Viele liebe Grüße!

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Ging nicht???
also nochmal:
Hier kommt ein netter Kommentar: Hab einen schönen Sonntag.
Andere Blogs haben doch auch ein Sicherheitsfreigabe und somit wird sich doch davon niemand abschrecken lassen...
Viele liebe Grüße!

Das Quiltmonster hat gesagt…

Will mal sehen, ob es vom kindle auch geht....Und außerdem ist die Abfrage wieder etwas einfacher geworden b,zeitweise konnte man das ja kaum entziffern!!!