12. Mai 2013

*Vorschau Freebook*

Was kann eine Frau nie genug haben?? Und ich meine keine Schuhe ;)
Taschen natürlich!!

Auch wenn ich hier schon gefühlte tausend Taschen rumliegen habe, ich nähe sie einfach zu gerne und denke mir auch ab und an mal eigene Schnitte aus.

Und gestern hat es mich mal wieder überkommen, ich habe gezeichnet, gegrübelt, genäht und fotografiert.
Ich denke, ich werde das neue Täschchen als Freebook machen :)

Allerdings brauche ich noch etwas, nach der ersten Probetasche musste ich noch einiges optimieren und der verbesserte Schnitt muss auch noch getestet werden!

Aber ihr dürft gerne schon mal luschern... ;)


Kommentare:

Knopfbüchse hat gesagt…

Das sieht ja schonmal echt gut aus!!! Und mit den Unterteilungen - also, nach dem was ich so erkennen kann sieht das super geeignet aus für meine geplante Kindergarten-Wechselklamotten-Tasche. Und das auch noch als Freebook? Du bist ein Goldstück!! Und falls Du noch Hilfe beim Probenähen brauchst, sag' gerne Bescheid!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ohhh, zauberhaft
Da freue ich mich schon drauf
LG
Martina

waldhoppel hat gesagt…

Das sieht schon einmal vielversprechend aus. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Nadine

Nähliesel hat gesagt…

Hach, du Liebe, die sieht klasse aus!!! Da geht bestimmt ganz viel Kram zum Sortieren rein... und das als Freebook??? Du bist ja klasse!
Lieben Gruß von der
Elli

ĸℓεinё ƒəe : pёtite ƒéε hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt :)
Lg

eulalia hat gesagt…

Oh ja ich glaub das könnte auch ein Taschenschnitt genau nach meinem Geschmack sein. Bin also schon sehr gespannt darauf!
glg
eulalia