15. Mai 2013

Wer mag mal testen?

Ich bin ja gerade am Freebook basteln...und zeichne, nähe und verwerfe meine Ideen ;)

Auch wenn es eine relativ einfache Tasche und dazu ein Freebook ist, würde ich sie schon gerne fehlerfrei anbieten!

Das Schnittmuster ist soweit fertig, ich muss also nur noch eine kleine Anleitung schreiben.
Bis zum Wochenende sollte ich das wohl geschafft haben....

Wer hätte denn Lust die Tasche mal zur Probe zu nähen?
Wer hat am Wochenende Zeit und genug Stoffvorräte ;)

Die ersten fünf, die auf diesen Post antworten dürfen vorab schon mal testen.
Und die anderen können den Schnitt ja dann auch bald ausprobieren!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Da ich noch nicht tausend Taschen hier rum liegen habe und bis zu dieser Anzahl wohl noch einige nähen müßte, würde ich sehr gern zur Probe nähen.

Lg aus Leipzig LOVA

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne mal eine Probenäherin sein. Ich hoffe man braucht nicht unbedingt eine Overlock. meine hat mich heute verlassen Schnief. Ich hoffe sie wird vor dem Wochchende wieder startklar sein.
Lg SILKE

serafinas Welt hat gesagt…

Huhu,

ich würde sehr gern. :)

LG

sera

tinker-design hat gesagt…

Na,da würde ich doch gerne mal mitmachen,
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Lauralie hat gesagt…

Ich kann auch nicht genug Taschen haben und würde gerne für Dich Probe nähen :)
Dank langem wochenende habe ich Zeit, Lust und auch ein gefülltes Stoffregal ;)
LG,
Kerstin

KINGlike hat gesagt…

Oh, ich würde auch gerne testen und habe das Wochenende ohnehin schon zum Nähen eingeplant.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh Super, ich würde auch gerne mal
Probe nähen. Zeit und Stöffchen wären vorhanden.
Liebe Grüße Monika/Funny-Faden

Chris T hat gesagt…

Ich würde auch gerne wenn ich darf:-)
Liebe Grüße
Christa

Roswitha hat gesagt…

Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen:-).

LG Roswitha

Karin hat gesagt…

Knapp vorbei ist auch daneben, leider habe ich es nicht unter die ersten fünf geschafft, hätte aber auch gerne dieses Schnittmuster ausprobiert.

Schade, vielleicht ein ander Mal, Stöffchen wären vorhanden.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Karin

FANcywoRk M. hat gesagt…

Schade, zu spät, ich hätte auch gerne ausprobiert am Wochenende, Stoff hätte ich genug zu Hause.
Viel Spaß beim Testen
Gruß Maggie

Rosa hat gesagt…

Can´t wait to see your new bag and hope to be a tester next time.Happy sewing!

fehntjer hat gesagt…

Leider auch nicht unter den ersten 5, aber ich drücke dir die Dauemen für dein Projekt ;-).LG Nicole

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo,

ich würde auch gern eine Tasche probenähen - Stöffchen, Maschine und Zeit vorhanden, lesen kann ich auch - na das sind ja schon mal gute Voraussetzungen. Freu mich drauf !

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

Sofi's Welt hat gesagt…

Och, zu spät fürs Probenähen, bin aber schon sehr gespannt auf dein Freebook!!
Viel Spaß aber auch den anderen!

Liebste Grüße
Karo