13. August 2013

*Lebenszeichen*

Jaaa, mich gibts noch, auch wenn der Blog immer mal wieder Dürreperioden hat :D
Zwischen Studium, Familie, Haushalt und vielen Hobbys, vergesse ich leider oft etwas zu posten...

Aber heute gibt es mal wieder etwas zu zeigen, noch dazu zwei bzw. drei Premieren!

Premiere Nr. 1, ich habe mich mit meinem Bandeinfasser versöhnt :) Allerdings macht er nur dann, was ich möchte, wenn ich ihn mit Wäschegummi füttere....



Premiere Nr. 2 & 3, Paspeln und Kunstleder
Bei Butinette habe ich bei meiner letzten Bestellung reduziertes Kunstleder gesehen und gleich mal in den Warenkorb gelegt.
Die Farbe schön knallig und nicht zu teuer...und schon hatte ich eine Taschenvision :D
Gleich mitbestellt habe ich auch Paspelband, das wollte ich schon länger mal ausprobieren!
Und was passt besser als Rot und Blau??


Fertig ist die neue Lieblingstasche! Vielleicht bekommt sie noch Kam Snaps oder eine Taschenklappe zum abnehmen...oder beides ;)

Kleiderschnitt: aktuelle Ottobre
Taschenschnitt: mein Eigener ;)

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Eine feine Lieblingstasche
hast du dir genäht.

Wünsche dir einen schönen Tag
Knuddels Birgit

MaMaNo hat gesagt…

Ich mag die Tasche! Sehr sogar!!
Glg!

Anonym hat gesagt…

wenn die pause zu solchen ergebnissen führt, solltest du öfter pause machen ;)

www.kleinekleinigkeiten.wordpress.com

lg