29. September 2013

*grasgrün*

Der Sommer geht zu Ende und der Herbst ist schon fast da...
Damit ich aber immer grünes Gras und schöne Blumen sehe, habe ich mir eine passende Tasche genäht ;)
Wieder mal ein selbst erstellter Schnitt, mit Reißverschluss, aufgesetzter Tasche vorne und einem extra Reißverschlussfach hinten!
 





Kommentare:

Brigitta Wullenweber hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche ... Die wird die Welt und die Gemüter erhellen, spätestens wenn alle und alles wieder grau in grau aussieht.

Tolle Stoffe.

lieben Gruß
Brigitta

Lauralie hat gesagt…

Die Taschenform gefällt mir richtig gut - wie groß ist die denn? Wird es auch ein Schnittmuster dazu geben?

LG,
Kerstin

Das Knöpfle hat gesagt…

OH, das ist ja großartig geworden!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

die Anne