25. Mai 2013

Ich kann es nicht lassen...

...gerade ist das Freebook online gegangen und schon bin ich wieder an der Nähmaschine ;)
Mal wieder eine Tasche nach eigenem Schnitt, mit Autogurtband und meinem ersten Magnetverschluss.




*Edles für den Hund*

Gestern habe ich einen kleinen Teil meiner Baender24 Bestellung vernäht...
Entstanden ist etwas Edles für den modebewussten Hund *lach*


24. Mai 2013

♥♥♥ Freebook Tasche Leni ♥♥♥

Ab heute könnt ihr Euch in meinem Shop das Freebook für die Tasche Leni downloaden!
Die Namengeberin war übrigens mein Töchterlein :)

Es ist ein einfacher Taschenschnitt, den man aber auch toll für seine Bedürfnisse abändern kann.
Ihr könnt z.B. andere Träger nehmen, einen Reißverschluss einnähen, zwei geraffte Taschen anbringen oder die Außenstoffe mit Volumenvlies verstärken...

Das Freebook findet ihr hier in meinem Blog unter Anleitungen, ihr werdet dann direkt zur passenden Seite im Shop weitergeleitet :D

Auch ein großes Dankeschön an meine Probenäherinnen!!
Ich werde die von Ihnen genähten Taschen dann noch nachträglich in diesen Post einfügen ;)

Und nun bin ich mal gespannt, wer alles eine Leni näht.
Vielleicht zeigt mir ja die ein oder andere ein Bild von der fertigen Tasche :D

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen!!

19. Mai 2013

♥ Rainbow ♥

Es gab heute was Neues für mein Hundilein ;)



18. Mai 2013

Noch nicht ganz fertig...

Leider bin ich mit dem Freebook noch nicht ganz fertig...
Die Anleitung muss noch geschrieben werden und mir hat ein krankes Kind einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aaaaber die Mädels mit den ersten fünf Antworten, das wären dann Lova, Silke, Sera, Veronika und Kerstin, könnten mir schon mal eine E-Mail (geht über mein Profil) schreiben!
Dann kann ich die Anleitung sofort nach Fertigstellung verschicken ;)

Da wir ein langes Pfingstwochenende haben, ist meine Verspätung ja nicht ganz so tragisch  :))

So sieht die Tasche übrigens aus...




15. Mai 2013

Wer mag mal testen?

Ich bin ja gerade am Freebook basteln...und zeichne, nähe und verwerfe meine Ideen ;)

Auch wenn es eine relativ einfache Tasche und dazu ein Freebook ist, würde ich sie schon gerne fehlerfrei anbieten!

Das Schnittmuster ist soweit fertig, ich muss also nur noch eine kleine Anleitung schreiben.
Bis zum Wochenende sollte ich das wohl geschafft haben....

Wer hätte denn Lust die Tasche mal zur Probe zu nähen?
Wer hat am Wochenende Zeit und genug Stoffvorräte ;)

Die ersten fünf, die auf diesen Post antworten dürfen vorab schon mal testen.
Und die anderen können den Schnitt ja dann auch bald ausprobieren!

12. Mai 2013

*Vorschau Freebook*

Was kann eine Frau nie genug haben?? Und ich meine keine Schuhe ;)
Taschen natürlich!!

Auch wenn ich hier schon gefühlte tausend Taschen rumliegen habe, ich nähe sie einfach zu gerne und denke mir auch ab und an mal eigene Schnitte aus.

Und gestern hat es mich mal wieder überkommen, ich habe gezeichnet, gegrübelt, genäht und fotografiert.
Ich denke, ich werde das neue Täschchen als Freebook machen :)

Allerdings brauche ich noch etwas, nach der ersten Probetasche musste ich noch einiges optimieren und der verbesserte Schnitt muss auch noch getestet werden!

Aber ihr dürft gerne schon mal luschern... ;)


*Spam*

Nachdem hier pro Tag teilweise 20 Spam Kommentare eingehen, habe ich die Sicherheitsfrage einschalten müssen...

Ich hoffe das ich trotzdem noch einige liebe Kommentare bekomme ;)