15. Januar 2014

♥ bunt ♥

Ich bin nun glückliche Besitzerin einer Janome Memory Craft 8900 :D
Die ich eigentlich mehr durch Zufall, dank einem überraschenden Angebot vom Nähpark, bekommen habe.

Als eingefleischte brother Liebhaberin am Anfang etwas ungewohnt aber die Maschine ist toll!
Bis ich da alles ausprobiert habe, vergehen bestimmt Monate....

Aber da ich mich natürlich nicht lange mit den Stichmustern und Probelappen aufhalten kann, habe ich eine kleine RV Tasche genäht!
Ganz nach dem Motto "Je bunter desto besser"

 Ich mache es dann so wie immer, Learning by doing und hoffen, das ich nichts kaputt mache ;)

 

Kommentare:

lottasvintage hat gesagt…

oh ja, neue Maschinen brauchen Zeit. Aber mit einigen Täschchen - die man ja immer gebrauchen kann - geht das sicherlich ganz fix. LG Lotta

lexi hat gesagt…

Toll! Viel Spaß mit der neuen Maschine!
Habe gerade mal geschaut was die alles kann - WOW!!!