21. März 2014

Meine neue Leidenschaft....

... ist Zentangle :D
Ich zeichne und male schon mein ganzes Leben lang gerne aber das ist mal wieder was Neues, was mich sehr fasziniert.

Es ist total enspannend, der Name sagt es ja schon, und man kann einfach drauf los kritzeln.

Ich zeige Euch mal eine kleine Auswahl meiner Bilder.
Im Moment finde ich es schöner die Zeichnungen zu colorieren, anstatt nur mit dem Bleistift zu schattieren ;D









Macht das vielleicht auch jemand von Euch?

Kommentare:

byConny hat gesagt…

Hallo...
Das gefällt mir Super..hätte ich Lust zu...
Lg. Conny

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Als ich noch zur Schule ging, habe ich auch meine Hefte von hinten nach vorne so voll "gekritzelt". Muster erfunden, geometrische Figuren gemalt und auch hin und wieder coloriert.
In der Berufsschule habe ich dann die Lehrer skizziert. Das hat auch Spaß gemacht. Waren fast Karikaturen...

Heute Male ich mit Acryl große bunte Bilder... Allerdings realistisch.

Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße! Karin

Karin aus Ö hat gesagt…

hello, die sehen ja klasse aus, ich glaub, das muß ich auch mal ausprobieren!
freu mich schon auf deine weiteren werke
lg karin aus ö

Königinnenreich hat gesagt…

Toll sehen sie aus, deine Bilder! Ich mache so etwas auch sehr gern und schon eine ganze Weile, wusste aber bisher nicht, dass diese Art zu zeichnen auch einen offiziellen Namen hat.
Viel Spaß noch weiterhin beim Kritzeln & Ausprobieren und ein wunderbares Wochenende!
Regina

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo
ich finde es ganz toll was Du "gekritzelt" (lieb gemeint) hast. Ich erinnere mich, dass ich während der Schul/Studienzeit solche Muster in meine Hefte gekritzelt habe - ja es würde mir auch heute noch Freude machen - faszinierend finde ich wie Du die Kreise hinbekommst. Schwarz weiß ist toll, aber auch das colorierte sieht wunderschön aus.
liebe Grüße sendet karin

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Arbeiten. Das gefällt mir sehr. :-)

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Andrea

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert! Wobei mir die nicht bunten besser gefallen :-)
LG Andrea

Petra Fischer hat gesagt…

Tolle Zeichnungen. Ich bin auch zu Zentangle gekommen. Letztes Jahr im Herbst. Man kann dabei richtig abschalten. Macht irre Spaß. Habe schon eine Menge Bilder gemacht. Sowohl bunt als auch schwarz/weiß.

Liebe Grüße
Petra Fischer
(petra-fischer.blogspot.de)