28. April 2014

♥ Lebensbaum ♥

Ein Lebensbaum...

Und einmal mit Photoshop eingefärbt...

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Super! Der in Schwarz gefällt mir besser.
LG Judy

Claudia hat gesagt…

Ich finde beide Versionen sehr schön!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Petra von oh-so-sweet hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut!
Und auch ich bevorzuge schwarz.

Liebe Grüße
Petra

Oma macht das schon hat gesagt…

Ich finde beide Klasse,
aber vor allem,
dass er selbst gemalt ist.
Liebe Grüße
Nähoma

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Ganz zauberhaft! Jede version hat etwas ganz besonderes und ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Sie sind beide sehr schön und es schaut ein wenig so aus, als würden viele kleine schnecken ihre fühler strecken ;)

Sonnige grüße sendet heike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, beide Baumversionen sehen ganz toll aus!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler