30. Oktober 2014

*Halloooooo*

Nach langer Abwesenheit schreibe ich nun endlich mal wieder einen Blogpost ;)

Bei uns hat sich im Sommer viel getan....wir haben zwei Räume an unser Haus angebaut!
Somit war mein Nähzimmer total chaotisch und ans Nähen war gar nicht zu denken.



Aber nun ist mein neues Reich, bis auf Kleinigkeiten, endlich fertig und ich kann mich zurückziehen und werkeln :D

Ich liiiieeebe mein neues Kreativzimmer und hab auch schon etwas genäht.
Einiges muss ich allerdings noch sortieren und einräumen, wobei ich mit dem vielen Platz noch etwas überfordert bin *lach*

Hier könnt ihr euch mal einen kleinen Einblick in mein Reich verschaffen...

Durchs neue Büro geht es in mein Lieblingszimmer


Der Zuschneidetisch, aus zwei Kallax Regalen, nimmt Form an.
 

Endlich habe ich meinen Galant Schreibtisch wieder, den hatte mein Mann in seinem Büro.
Den Platz brauche ich auch, denn ich habe die Coverlock endlich wieder aus ihrem Karton befreit ;)
 

Ich wollte so gerne eine U-Form haben, auf den Zuschneidetisch kommt noch eine Tischplatte.
 

Bei Pinterest entdeckt und die Idee gleich mal gespeichert, ein Regal mit Einmachgläsern drunter.
Dazu schraubt man einfach die Deckel von unten ans Regal und kann dann die Gläser drunter machen.
Die habe ich auch schon mit Webbändern gefüllt, vielleicht mache ich aber auch noch was anderes rein, schöne Knöpfe zum Beispiel.
 

Ein Blick in die andere Richtung, wo die Stickmaschine und die Schränke ihren Platz bekommen haben.


Diese tollen Regale habe ich im Baumarkt gefunden, sie haben einen kleinen Rand und sind toll für Nähgarn Rollen.


Von der Tür aus...


...und ein wenig nach Rechts...


Eingeweiht habe ich mein Nähzimmer mit dieser Beanie (Schnittmuster Nähwahna) für meine Tochter.


Einige UFOs (Shirts für mich) habe ich auch schon fertig gestellt und natürlich wollte mein Sohn auch eine Beanie ;)

Jetzt kann ich wieder loslegen und da dieser Raum ein Kreativzimmer ist, wird dort nicht nur genäht!
Dort kann ich auch malen, zeichnen, basteln, usw., endlich habe ich alle meine Sachen in einem Raum :D

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Wow, das Zimmer ist ja ein Traum!! Ich wünsche dir viel Freude und jede Menge kreative Ideen (aber da habe ich keine Sorge...)in deinem neune Reich!!
Liebe Grüße
Trudi

lexi hat gesagt…

Das ist ganz toll geworden! Ich gebe zu,bin ein wenig neidisch ;-)
Viel Spass im neuen Kreativraum!