20. November 2014

Umzug der Freebies die Zweite....

Tja, da habe ich mich bei meinem Anbieter für Webspace wohl ordentlich in die Nesseln gesetzt...gegen welchen Teil der AGB ich nun verstoßen habe, weiß ich auch nicht :P

Auf jeden Fall wurde mein Konto dort gelöscht und ich musste mir was anderes einfallen lassen!

Nun sind die Freebies nochmal umgezogen und hoffentlich klappt nun alles mit den Downloads.
Es wäre toll, wenn ich diesbezüglich etwas Feedback bekommen würde, damit ich weiß, ob alles reibungslos funktioniert ;D

UPDATE: Im Moment müsstet ihr die Freebies noch von meiner Shop Seite downloaden können

http://www.nalevdesign.de/index.php?cat=c11_Freebies-Freebies.html

Wie lange diese noch online sein wird, kann ich leider noch nicht sagen!

Kommentare:

margaret hat gesagt…

I take it your blog was closed? well I am reading this so all must be be well

Nalev hat gesagt…

Only my shop was closed, my blog will be still open :)

Mel hat gesagt…

Hi,hab es grad mal ausprobiert, man soll da einen Benutzername und Paßwort eingeben. Versuche es doch mal mit google docs?
LG Mel von ninonos.blogspot.de (die auch schon einige Zaubertäschchen genäht hat, danke an dieser Stelle dafür :-) )

maria hat gesagt…

Hallo, die Downloads von der Kindergartentasche und der Tasche Leni funktionieren nicht! Die anderen lassen sich aber öffnen.

LG Maria

Nalev hat gesagt…

Schickt mir einfach eine e-Mail (im Profil) und ich schicke euch die Anleitungen zu!

LG Nane

Anonym hat gesagt…

Hallo Nane,

ich bin gerade zufällig über Deine Freebies gestolpert, habe einige runtergeladen und wollte ganz herzlich Dankeschön dafür sagen!

Liebe Grüße von auch Nane :-)

Lemmy hat gesagt…

Ich finde Deine Freebies so schön, kann sie aber leider nicht runterladen, da ein Benutzername und Kennwort verlangt wird - was kann ich tun?
LG Gesa

Vera hat gesagt…

Hallo :) Habe gerade deine Seite entdeckt und durch die tollen Stickdateien gestöbert :)
Leider kann ich sie nicht herunter laden, da Benutzername und Passwort verlangt werden. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Dankeschön! Liebe Grüße, Vera

Alex hat gesagt…

Hallöchen,
ich wollte heute auch ein paar Freebies runterladen weil Sie so schön sind. Leider geht es nicht - er fragt nach Passwort etc.
Gruß Alex

JaPOmo hat gesagt…

Hallo, bin bei der Suche nach einer netten Kirschen-Stickdatei über deine Seite gestolpert. <3 und toll, was du uns allen "einfach so" zu Verfügung stellst! mein Sohn hat schon ein Kirschen-Shirt bestellt :D Nur leider kann ich nichts downloaden, es wird immer nach einem passwort gefragt? das passt ja nicht, oder?
LG, juliane

norma glatt hat gesagt…

es geht nicht
lg
normq